Alles unter einem Dach. Von A bis Z.

Alles unter einem Dach.
Von A bis Z.

Deine TV-App der nächsten Generation

1,367

TV Apps gebaut

TV App
Entwicklungs-
Rabatt für
Non-Profits

Mehr Infos

Lightcast News

NEUE Technologien
NEUE Features
NEUE Produkte
NEUE Events

Newsletter

Erhalte Neuigkeiten, Sonderangebote und Infos zu aktuellen Webinaren.

Multi-Plattform Medien Strategie

Empfehlungsprogramm

Lass Andere
für deine
Lightcast-Services
bezahlen!

Schlüsselfertige OTT Lösung

Deine Medien
auf allen
großen
Plattformen

Alles unter einem Dach - Von A bis Z: Angefangen von der Entwicklung von cutting-edge ConnectedTV Apps, OTT Lösungen, Mobile Apps und Websites, über eines der besten OVP und intuitiven Medien-Management Systemen weltweit, mit bitraten-adaptivem On-Demand Content und Live Streams, bis hin zur Vermarktung von Websites und Medien-Kanäle, Social Media Automation und ConnectedTV Werbekampagnen, als auch neue Einnahmequellen via Werbe- und Abonnenten-Umsätze - Wir decken alles ab!

Die Lightcast MEDIA CLOUD: Hochladen, transkodieren, speichern, verwalten, ausliefern deiner On-Demand Archive und Live Streams. Wir veröffentlichen deinen Medien Content auf den Plattformen deiner Wahl.
Erstelle lineare 24/7 Streams über einen intuitiven drag & drop Kalender, zeichne deine Live Streams auf und trimme sie anschließend mit unserem Cloud Video Editor, verwende Wasserzeichen auf deinen Videos, baue skalierbare Video Archive mit Mehr-Ebenen-Navigationsstrukturen, lade deine eigenen Grafiken hoch, passe den Lightcast Player flexibel auf deine Bedürfnisse an und veröffentliche auf Social Media und OTT Plattformen mit nur einem Klick.

Entdecke unseren LIVE STREAMING Bereich und lerne, wie du all deine Live Events und lineare Streams über deine Website, deinen Online Medien Campus, deine mobilen Apps, deinen YouTube Kanal, deine Facebook Page, dein Roku, FireTV, AppleTV App und anderen OTT Plattformen gleichzeitig veröffentlichen kannst - mit nur einem Klick.
Lerne wie du deinen eigenen linearen 24/7 Stream erstellen kannst, wie zeitverzögertes DVR streaming funktioniert und was bei der Wahl zum richtigen Hardware oder Software Encoder zu beachten ist.

Lerne über verschiedene Umsatzstrategien und neue Einnahme-Möglichkeiten deiner wachsenden Zuseherschaft. Ganz gleich ob du eine Non-Profit Organisation bist oder deinen Medien Content über eine Abonnenten-Gebühr veröffentlichen möchtest - wir haben die passende Lösung für dich.
Suchst du nach Werbeeinnahmen aber bist von Video AdNetworks abgewiesen worden? Erfahre wie du den Mittelsmann umgehen, und deinen Anteil am Werbegewinn erhöhen kannst.

Erlange die Aufmerksamkeit von Millionen Zusehern über ConnectedTV Apps und lenke sie auf deine Marke, deinen Content und deine Channels. Steigere deine Zuseherschaft und beschleunige das Wachstum durch die Veröffentlichung von Videokampagnen auf hunderten angesehenen
OTT/ConnectedTV Channels und Apps.
Lerne über die Markenkraft von Marketing Channels, die deinen Video Content über die populärsten OTT/ConnectedTV Apps zu Millionen von Zusehern ausliefert.

Erfahre mehr über Lightcast's Web- und App-Entwicklungsabteilung. Suchst du nach einem kosteneffizienten und schnellen Start mit einem template-basiertem Start-Up Service, oder kreative Entwickler die deine Vision detailgetreu zum Leben erwecken? Wir haben genau die Website- und App-Entwicklungslösung die deinen Anforderungen, deinem Zeitlimit und deinem Budget entspricht.
Möchtest du deine OTT/ConnectedTV Apps oder Mobile Apps leasen, um super-schnell und günstig zu launchen, oder doch lieber mit einem unserer Experten deine Anforderungen besprechen?
Wir haben die beste Lösung für deine Vorstellungen.

Lerne, wie du Work-Flows optimieren, und die Effizienz deines Social Media Marketing-Teams sicherstellen kannst. Erhalte Tipps und Tricks zur Verbesserung der Social Media Interaktion und welche Software führende Agenturen und Marketing Firmen dafür verwenden.
Erfahre mehr über multi-funktionale Facebook Apps, die direkt in deine Facebook Pages hineinprogrammiert werden, um deinen Besuchern mehr Überblick über deine Video Archive, lineare 24/7 Streams und Live Events zu geben, sowie Abonnentenzahlungen, Spenden, alternative Zahlungslösungen, Online Shops und mehr einzubinden.

We've got you covered. From A to Z.

We've got you covered.
From A to Z.

Get your Next Generation TV-App

1,459

TV Apps built

TV App
Development
Credit for
Non-Profit

See if you qualify

Lightcast News

NEW Technologies
NEW Features
NEW Products
NEW Events

Newsletter

Subscribe to our newsletter and get updated on our releases, special deals and webinars.

Boost your OTT Viewership!

Our Affiliate Network

Don't pay
for your
Lightcast
services yourself!

Turnkey Ready OTT Solution

Your brand
on all
major
platforms

We've got you covered - From A to Z: From building cutting-edge ConnectedTV Apps, OTT Solutions, mobile apps and websites; to providing you with the best-in-class OVP and intuitive media management system; to delivering all your bitrate-adaptive on-demand content and live-streams; to marketing your websites and channels via social-media-automation and ConnectedTV Ad Campaigns; to increasing your revenue via advertising and subscriber monetization - we've got you covered!

The Lightcast MEDIA CLOUD: Upload, transcode, store, manage, deliver on-demand and live-stream media. Have your streaming media and channels published to every platform of your choice.
Create linear 24/7 streams through drag & drop schedulers, record and trim your live-streams, render watermarks onto videos in the cloud, build scalable video archives with multi-tier navigation structures, upload custom cover artwork, build your custom player and publish to social and OTT platforms with one click.

Browse the LIVE STREAM section to learn how to publish all your live-events and linear streams to your websites, media campus, mobile apps, YouTube Channel, Facebook Page, Roku Channel, FireTV App, AppleTV and other OTT publishing properties at the same time - with one click.
Read about tools to create stunning linear 24/7 streams, possibilities with time-delayed DVR streaming and how to select and configure the most ideal encoder hardware and software.

Learn about different revenue strategies and new opportunities to monetize your growing viewership. Whether you are donation-based as a NPO, or you need to sell your content at a subscription fee - we have the most suitable solution for you.
Looking for advertising revenue but let down by video ad networks? Read about how to cut out the middle-men in order to increase your share of the advertising revenue.

Grab the attention of millions of viewers on other TV Apps and direct them to your brand, content and channels. Boost your viewership and accelerate growth by running video ad-campaigns across hundreds of established OTT / ConnectedTV Channels and Apps.
Learn about the power of building your brand through Marketing Channels - permanently placing your entire video archive in front of millions of viewers on established and popular OTT / ConnectedTV Apps.

Learn more about Lightcast.com's Web- and App-Development Division. Whether you want to have a cost-efficient and quick start with template-based startup services, or you want our creative developers to bring your detailed vision to life - we have the website and app-development solution which fits your requirements, timeline and budget.
Want to lease OTT / ConnectedTV Apps or mobile apps for extra-fast and inexpensive launch or discuss your requirements with an expert? We have the solution tailored to your needs.

Learn how to streamline work-flows and how to optimize and secure the social media marketing work of your team. Read about tips and tricks on getting more out of your social media engagement and which software tools leading ad-agencies and marketing companies utilize.
Read about multi-functional Facebook Apps - programmed straight into your Facebook Pages to provide visitors with more access: to your entire video archives, linear 24/7 streams, live-events, subscriber, donation and payment forms, online shop and more.